So habe Ich -56Kilo Körperfett abgenommen.
Starte auch du deine 12 Woche Lebensumstellung:

So habe Ich -56Kilo Körperfett abgenommen.

Starte auch du deine 12 Woche Lebensumstellung:

Mit meinen 12 Wochen Abnehmkonzept kann man auch ohne Sport abnehmen, mit meinen Abnehmplan verbrennst du ohne Stress und Hungern Körperfett. Ich selber konnte so über -56Kilo abnehmen. Wenn auch Du mit meiner Hilfe abnehmen willst erstelle jetzt Deinen Abnehmplan.

Abnehmplan erstellen:
[[[["field21","equal_to","1"]],[["show_fields","field33"]],"and"]]
1 Step 1
Abnehmformel für:Name oder Spitzname
Wie groß bist du?cm
0cm
0
200cm
Wie viel wiegst du aktuell?kg
0kg
0
200kg
Was sind deine Problemzonen:Merfachauswahl möglich
Willst du mit meinen 12 Wochen Abnehmkonzept abnehmen?

Smiley face

Du willst abnehmen …
JaNein
..ohne zu hungern
..ohne Fitnessstudio
..Shakes oder Pillen
Wieviel KG willst du abnehmenkg
0kg
0
100kg
Wie schnell möchtest du dein Ziel errreichen?in ca.
0Wochen
0
30Wochen
Dein Zielgewicht: 

= [field30 - field22 ] kg

​​​​ mit: - [field22 / field23]kg pro Woche

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

An welche E-Mail Adresse ich soll dein Abnehmplan senden?

 

Ich stimme zu, Informationen per E-Mail erhalten:

Deine Angaben werden separat von deiner Email Adresse ausgewertet und 24h nach Eintragung gelöscht. Gespeichert wird nur (nach Bestätigung) deine E-Mail-Adresse. Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit aus meinen E-Mail Verteiler austragen.

Dein Abnehmplan von mir! 

+ inkl. Ernährungsplan (ohne Hungern)

+ Schritt für Schrittanleitung (einfach erklärt damit nichts schief geht)

 



Meine Abnehmformel +  Abnehmsystem

(mit eigenen Online Zugang!)

 
So einfach funktioniert mein Abnehmkonzept:

1. Abnehmplan erstellen

2. Dein Abnehmplan + Online Zugang

online programm abnehmen

3. Deine 12 Wochen

Ich habe es geschafft und Du kannst es auch – Individuellen Abnehmplan erstellen und gesund abnehmen

Gerade nach den Winter-Feiertagen stellen viele fest, dass sich ein paar Kilo zuviel auf den Hüften festgesetzt haben. Eilig ist der Entschluss gefasst, mit einer Diät nun wieder schnell das eigene Wunschgewicht zu erreichen. Doch jetzt geht der Stress schon los: Low Carb, Low-Fat, Paleo-Diät, Eiweiß-Diät, Trennkost oder Appetitzügler, Fettblocker und Shakes – alle diese Vorgehensweisen versprechen den Leuten Erfolg und gute Laune.

Also schnell einen Standard-Abnehmplan erstellen, auf die leckersten Naschereien verzichten und ein intensives Sportprogramm absolvieren – klingt das nach guter Laune? Und auch die hart erarbeiteten Erfolge sind dank des unbarmherzigen Jo-Jo-Effekts nach Diät-Ende schnell wieder dahin. Ich weiß das, denn ich habe all das selbst erlebt. Bis ich herausgefunden habe, wie effektives Abnehmen ohne Hunger und Sport funktioniert. Profitiere von meinem Wissen und lass Dir von mir einen individuellen Abnehmplan erstellen – ich habe so über 50kg abgenommen und Du kannst das auch!

Lass Dir von mir Deinen Abnehmplan erstellen – mit wenigen Klicks der Plan für Deine Wunschfigur

Dauerhaft gesund abnehmen ohne Sport – mit der richtigen Ernährung ist das möglich! Doch was für Dich die richtige Ernährung ist, hängt natürlich auch immer davon ab, was Dir schmeckt – lass Dir von mir Deinen Abnehmplan erstellen und Du wirst sehen: Kalorien verbrennen kann lecker sein. Ob zum Abnehmen am Bauch und Hüfte oder als Kampfansage an die hartnäckigen Pölsterchen am Po – mit meiner Hilfe schaffst du es, deinen Problemzonen beizukommen. Und so einfach kannst Du Dir Deinen Abnehmplan erstellen lassen:

 

  • Gib zunächst Deinen Namen und Dein aktuelles Gewicht ein.
  • Wo willst Du abnehmen? Ob Bauch, Beine oder Po – ich werde Dir einen gezielten Abnehmplan erstellen, der Deine „Problemzonen“ bekämpft.
  • Wie viele Kilos sollen runter? 10, 20 oder noch mehr – mit dem richtigen Plan ist Dein Wunschgewicht möglich!
  • Bikinifigur im Sommer? Eine wichtige Feier in wenigen Wochen? Ich werde einen Abnehmplan erstellen, der Deinem Zeitplan entspricht.
  • Deine Email-Adresse eingeben und Abnehmplan erstellen lassen – schon hast Du die ersten Schritte getan auf dem Weg zu Deinem Wohlfühl-Gewicht!

Gesunde Ernährung statt Kalorien-Zählen ist das Geheimnis, um Deinen Stoffwechsel anzuregen und überflüssige Pfunde loszuwerden: Lass Dir Deinen individuellen Abnehmplan erstellen und Du wirst schon bald den Effekt spüren!

Mit meinem Abnehmplan integrierst Du abwechslungsreiche und gesunde Ernährung ganz einfach in Deinen Alltag und musst dabei auch nicht auf Naschereien verzichten. Zudem erhältst Du Tipps und Tricks, die Dir die Umstellung leichter machen.

 

Jetzt Deinen Abnehmplan erstellen und durchstarten – erreiche mit meiner Hilfe Deine Traumfigur

Zu meinem Abnehmplan gehören auch entsprechende Ratschläge, um Deinen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen. Ich konnte mir mit meinem gesammelten Wissen rund um das Thema ausgewogene Ernährung einen Abnehmplan erstellen, mit dem ich mein Gewicht von 115kg auf 63kg reduzierte. Weiterhin habe ich auch kein Problem damit, mein Wunschgewicht dauerhaft zu halten. Und deswegen bin ich auch der ideale Coach für Dich, wenn Du Dir einen Abnehmplan erstellen und dauerhaft weniger wiegen möchtest:

 

  • Ich selbst habe mit meinem Abnehmplan über 50kg Körperfett verloren
  • Ich werde Dir Deinen persönlichen Abnehmplan erstellen, mit dem Du ohne Hunger und Frust abnehmen kannst
  • Die Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt Dir, wie Du ohne Sport und auf gesunde Weise dein Wunschgewicht erreichst und hältst
  • Schon viele Frauen haben sich von mir ihren Abnehmplan erstellen lassen und damit erfolgreich abgenommen – ich zeige auch Dir, wie das geht!
Du willst loslegen und Deine Traumfigur erreichen? Dann mach noch heute die Analyse und lass Dir Deinen persönlichen Abnehmplan erstellen – ich stehe Dir als Dein Abnehmcoach zur Seite, zeige Dir, worauf es ankommt und helfe Dir dabei, langfristig motiviert zu bleiben. Was ich geschafft habe, kannst auch Du: Ohne Fitnessstudio, Pillen oder Hungern, sondern gesund und einfach Dein Wunschgewicht erreichen und halten!