So habe ich über -52KG ohne Sport abgenommen:

 

 

Keine Lust mehr auf Diäten? Ich zeige dir, wie Abnehmen ohne Hunger und Stress möglich ist

Seien wir doch mal ehrlich: Die meisten Menschen und vor allem Frauen sind mindestens einmal im Leben unzufrieden mit ihrer Figur. Als Folge daraus versuchen sie, entsprechend Gewicht zu verlieren – mit einer Diät, Pillen, Shakes oder einem kräftezehrenden Fitnessprogramm. Gerade am Anfang eines Jahres erleben Fitnessstudios einen regelmäßigen Boom und Diäten aller Art haben Hochsaison –  auf diese Weise sollen überschüssige Pfunde zum Schmelzen gebracht werden.

So habe ich über -52KG ohne Sport abgenommen:

 

 

Keine Lust mehr auf Diäten? Ich zeige dir, wie Abnehmen ohne Hunger und Stress möglich ist

Seien wir doch mal ehrlich: Die meisten Menschen und vor allem Frauen sind mindestens einmal im Leben unzufrieden mit ihrer Figur. Als Folge daraus versuchen sie, entsprechend Gewicht zu verlieren – mit einer Diät, Pillen, Shakes oder einem kräftezehrenden Fitnessprogramm. Gerade am Anfang eines Jahres erleben Fitnessstudios einen regelmäßigen Boom und Diäten aller Art haben Hochsaison –  auf diese Weise sollen überschüssige Pfunde zum Schmelzen gebracht werden.

Deinen Abnehmplan erstellen:
[[[["field56","contains","1"]],[["show_fields","field33"]],"and"]]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
So einfach funktioniert mein Abnehmkonzept:

1. Abnehmplan erstellen

2. Dein Abnehmplan + Online Zugang

online programm abnehmen

3. Deine 12 Wochen

Darum finden es Frauen so schwer ohne Hungern abzunehmen:

Das erste Problem: Man ernährt sich für einen festgelegten Zeitraum extrem anders und verzichtet auf alle möglichen Genussmittel, nur um anschließend wieder zu seinem bisherigen Essverhalten zurückzukehren. Das Resultat ist der gefürchtete Jo-Jo-Effekt. Doch es geht auch anders: Ich zeige dir, wie aus effektivem Abnehmen ohne Hunger und Verzicht ein dauerhafter Erfolg wird. Du denkst, das geht nicht? Ich habe es damit geschafft, über 50kg zu verlieren und mein Idealgewicht ganz entspannt zu halten. Und was ich kann, das kannst auch Du! Lass Dir von mir einen Abnehmplan erstellen und Du wirst sehen: Abnehmen ohne Hunger sorgt für baldige und anhaltende Resultate!

 

Ich zeige Dir, wie einfach und gesund das Abnehmen ohne Hunger sein kann

Egal, welche „Problemzonen“ Dich ärgern, ob dir das Abnehmen am Bauch und Hüfte oder am Po schwerfällt, mit meiner Hilfe erreichst Du Dein Wunschgewicht durch Abnehmen ohne Hunger. Denn der Schlüssel zu gesundem und bleibendem Gewichtsverlust ist gesunde Ernährung, die Deinen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Dazu gehören auch einige Lebensumstellungen, die Du ganz einfach schaffst.

 

Erste Tipps, die Dir zeigen, wie einfach Abnehmen ohne Hunger sich umsetzen lässt:

  • Iss nur, wenn Du auch wirklich Hunger hast! Frage Dich selber, ob Du gerade essen willst, weil Du wirklich ein Hungergefühl verspürst – oder ob es da nicht doch einen anderen Grund für gibt. Viele Menschen essen beispielsweise deswegen, weil ihnen langweilig ist, sie Stress haben oder sich belohnen wollen. Wer lernt, auf sein echtes Hungergefühl zu hören, für den stellt Abnehmen ohne Hunger keine Schwierigkeit mehr dar.
  • Naschereien nur in Maßen, nicht Massen! Diäten scheitern meist daran, dass man sich den Genuss von Naschereien völlig verbietet. Genussmittel sollte man aber wirklich genießen. Lass ein Stück Schokolade mit geschlossenen Augen auf der Zunge zergehen und Du wirst merken, dass Du gar nicht mehr haben willst.
  • Such Dir einen festen Ort zum Essen! Viele unnötige Zwischenmahlzeiten werden im Stehen, beim Fernsehen oder am Arbeitsplatz eingenommen. Entscheide Dich für einen festen Platz, an dem Du Dich ganz auf Dein Essen konzentrieren kannst. Du wirst schnell merken: Mit dieser Methode fällt dir das Abnehmen ohne Hunger direkt leichter!

Wie du feststellen kannst, beginnt der ganze Prozess des Abnehmens mit Kleinigkeiten, die Du ganz leicht in Deinen Alltag integrieren kannst. Mit Deinem individuellen Abnehmplan erhältst Du eine Menge weiterer Tipps, die Dir das Abnehmen ohne Sport und Hunger erleichtern. Richtig: Ohne Sport – denn statt schweißtreibender Workouts im Fitnessstudio kannst Du Dich ganz auf Deine Familie und Freunde konzentrieren.

 

Fordere Deinen persönlichen Abnehmplan an und starte durch: Abnehmen ohne Hunger für Deine Traumfigur

Dich interessiert meine Methode zum Abnehmen ohne Hunger? Du bist gespannt darauf, schon bald Resultate zu sehen? Dann mach noch heute den ersten Schritt und lass Dir von mir Deinen persönlichen Abnehmplan erstellen:

 

  • Du bekommst meine Abnehmformel und den auf Dich zugeschnittenen Plan mit vielen Tipps und Tricks zu ausgewogener Ernährung.
  • Meine Schritt-für-Schritt-Anleitung ermöglicht Dir das Abnehmen ohne Hunger und Sport – so kannst Du kinderleicht und dazu nachhaltig Dein Gewicht reduzieren.
  • Bereits viele Frauen konnten mit meiner Hilfe abnehmen ohne Hunger oder Stress zu verspüren – ich zeige Dir, worauf es ankommt und wie Du motiviert bleibst.

Ich habe mein Gewicht von 115kg in nur 12 Wochen drastisch reduziert – seitdem halte ich mein Idealgewicht von 63 kg! An mir siehst Du: Abnehmen ohne Hunger funktioniert – und Du schaffst das auch!