Problemzonen gezielt angehen: Abnehmen am Bauch und Hüfte

Gerade nach Weihnachten und zu Beginn des neuen Jahres ist es oft zu beobachten: Menschen laufen ins Fitnessstudio, um die überschüssigen Pfunde im Schweiße ihres Angesichts abzutrainieren. Da ist das Bauchtrainingsgerät ständig belegt, Sit-Ups und Crunches werden gemacht und mit hochroten Köpfen die besten Übungen verglichen. Weißt Du, was das ist? Vor allem eins: Sinnlos!

[[[["field56","contains","1"]],[["show_fields","field33"]],"and"]]
1 Step 1
Was sind deine Problemzonen:Merfachauswahl möglich
Willst du deinen Stoffwechsel anregen um schneller Gewicht zu verlieren?

Smiley face

Du willst abnehmen …
JaNein
..ohne zu hungern
..ohne Fitnessstudio
..Shakes oder Pillen
Dein Zielgewicht: 

= [field30 - field22 ] kg

​​​​ mit: - [field22 / field23]kg pro Woche

Null

Deine Daten sind bei mir sicher.
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Denn die mühsam erarbeiteten Bauchmuskeln bekommt keiner zu sehen, wenn über dem Sixpack Fettpölsterchen liegen. Daher ist das Ziel zum sichtbaren Abnehmen am Bauch und Hüfte, diese überflüssigen Pfunde schmelzen zu lassen. Und das sieht nicht nur spitze aus, sondern wirkt sich auch richtig gut auf Deine Gesundheit aus: Durch das Abnehmen am Bauch und Hüfte verringerst Du Dein Risiko, an Bluthochdruck oder Gelenkproblemen zu erkranken oder gar einen Herzinfarkt zu erleiden.

 

Ich zeige Dir, wie einfach Abnehmen am Bauch und Hüfte sein kann

Aus eigener Erfahrung weiß ich ganz genau, wie schwierig das Abnehmen am Bauch und Hüfte sein kann. Nach einem Unfall konnte ich mich nicht mehr richtig bewegen und habe aus lauter Frust gegessen. Das Resultat: Übergewicht. Nach verschiedenen erfolglosen Diäten mit dem berüchtigten Jo-Jo-Effekt habe ich mich mit gesunder Ernährungs- und Lebensumstellung beschäftigt – und es geschafft! In nur 12 Wochen reduzierte ich mein Gewicht von 115kg auf 63kg und halte es seitdem dauerhaft. Du siehst: Gesund abnehmen ohne Sport ist möglich und ich verrate Dir, wie auch Du das schaffen kannst!

 

Erste Tipps für effektives Abnehmen am Bauch und Hüfte

  • Achte auf Deine Ernährung! Die richtige Ernährung ist der Schlüssel für gesundes Abnehmen an Bauch und Hüfte. Ganz wichtig ist dabei, dass Du einen Weg wählst, der Dir das Abnehmen ohne Hunger ermöglicht. Sobald der Körper spürt, dass es an seine Energiereserven geht, werden Botenstoffe ausgeschüttet, die den Appetit anregen und Dich zu ungesunden Zwischenmahlzeiten verleiten – so wird das Abnehmen am Bauch und Hüfte deutlich erschwert.
  • Reduziere Stress! Wer Stress hat, isst oftmals mehr, um dieses Gefühl zu bekämpfen oder weil er gar nicht mitbekommt, was und wieviel er zu sich nimmt. Je weniger Stress Du zulässt, desto weniger wirst Du auch automatisch essen. Übrigens: Stress hat nicht nur negative Auswirkungen auf die Psyche, sondern hemmt auch den Fettabbau und hindert Dich so beim Abnehmen am Bauch und Hüfte.
  • Schlafe regelmäßig und ausreichend! Während Du schläfst, regeneriert sich Dein Körper. Schläfst Du jedoch zu wenig, schüttet Dein Körper das Stresshormon Cortisol aus. Das sorgt dafür, dass Fett im Bauchbereich gespeichert wird. Je mehr Du also auf guten Schlaf achtest, desto leichter wird Dir das Abnehmen am Bauch und Hüfte fallen.

Du merkst schon: Gesundes Abnehmen am Bauch und Hüfte beginnt mit kleinen Schritten, die Du ganz leicht umsetzen kannst. Lass Dir von mir Deinen persönlichen Abnehmplan erstellen und lerne viele Tipps und Tricks kennen, mit denen Du Deine „Problemzonen“ gezielt reduzieren kannst.

 

In Deinem persönlichen Abnehmplan lernst Du, wie das Abnehmen am Bauch und Hüfte funktioniert

Du möchtest gezielt und auf gesunde Art und Weise Dein Gewicht reduzieren? Dann starte noch heute! Als Dein persönlicher Abnehmcoach helfe ich Dir, Deine Ziele zu erreichen. Und so einfach geht´s:

 

  • Führe eine kostenlose Abnehmanalyse durch und gibt Dein persönliches Ziel an: Abnehmen am Bauch und Hüfte, Po, Beine und/oder Oberkörper.
  • Ich werde anhand Deiner Angaben Deinen persönlichen Abnehmplan erstellen.
  • Die Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt Dir, wie Du gesund und effektiv Deine Ernährungsgewohnheiten umstellen kannst – mit vielen praktischen Tipps gelingt Dir das Abnehmen am Bauch und Hüfte sowie an allen anderen Körperregionen ganz einfach.

Was ich geschafft habe, kannst auch Du: Abnehmen am Bauch und Hüfte ganz ohne Hunger oder Stress. Ich habe schon viele Frauen auf ihrem Weg zur Traumfigur begleitet und freue mich darauf, auch für Dich Inspiration und Motivation zu sein! Leg noch heute los und fordere Deinen persönlichen Abnehmplan an!